Der Umlegungsausschuß hat alle notwendigen Beschlüsse zum Verkauf aller Grundstücke gefasst.

Für jedes zum Verkauf anstehende Grundstück wird ein eigenes Grundbuch angelegt.

Es gibt wesentlich mehr Interessenten als Grundstücke. Die Interessenten werden entsprechend des zeitlichen Eingangs der Anfrage bedient. Aktuell werden alle Interessenten angefragt, ob das Interesse zum Grundstückserwerb weiterhin besteht.

Angesichts der allgemeinen Preis- und Kostenentwicklung wurde die Grundstückspreis erhöht.

Weiteren Bewerbungen werden kaum Erfolgsaussichten eingeräumt. (2.01.2018)


Für das Baufeld V wird gegenwärtig die Ausschreibung vorbereitet. Sobald die Auftragsvergabe erfolgt ist, werden wir mit den Verkaufsverhandlungen beginnen. Das wird voraussichtlich im August sein. Nahezu alle Parzellen sind inzwischen mit Reservierungen belegt. (22.05.2017)

Für die Baufelder V bis IX, Parzellen 128 bis 258 werden noch keine verbindlichen Reservierungen angenommen. Wünsche können geäußert werden. Es bestehen bereits viele Vormerkungen. Aktuell sind noch ca. 35

Der Umlegungsausschuß wird den Parzellierungsplan für die Baufelder V, VI, VIII und IX voraussichtlich im ersten Halbjahr 2017 bestätigen.

Reservierungswünsche können gern weiterhin per E-Mail abgegeben werden.
Seit Juni erfolgt die Vermarktung von Baufeld VII, Fertigstellung im Sommer2017.
29.11.16

Zurück zur Übersicht